Music Society

Full Version: FL-Studio 11.1 32/64 Bit
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
wie der titel schon sagt... http://www.image-line.com/documents/news...dio-64-bit
vor ein paar tagen kam  glücklicherweise noch eine 11.1 64-Bit version raus. Smilie_op_007
dies ist die letzte version in der man noch die pattern-blocks benutzen kann.
ab der version 12 ist das dann leider gestrichen.
ich bin auf jeden fall froh nun FL mit meinem kompletten arbeitsspeicher nutzen zu können
denn ich ich werde nicht weiter upgraden da ich ohne blocks nicht vernünftig damit arbeiten kann. :hate-comp
meiner meinung ist es ohne blocks einfach kein fruity loops mehr  :dudideldei
vielleicht sollten sie die nächste version VL-Studio 1.0 nennen. (Vegetable Loops Studio 1.0)  Grins
nungut... jedem das seine
(15-07-2014, 07:55 PM)KlangManipulatioN link Wrote: [ -> ]wie der titel schon sagt... http://www.image-line.com/documents/news...dio-64-bit
vor ein paar tagen kam  glücklicherweise noch eine 11.1 64-Bit version raus. Smilie_op_007
dies ist die letzte version in der man noch die pattern-blocks benutzen kann.
ab der version 12 ist das dann leider gestrichen.
ich bin auf jeden fall froh nun FL mit meinem kompletten arbeitsspeicher nutzen zu können
denn ich ich werde nicht weiter upgraden da ich ohne blocks nicht vernünftig damit arbeiten kann. :hate-comp
meiner meinung ist es ohne blocks einfach kein fruity loops mehr  :dudideldei
vielleicht sollten sie die nächste version VL-Studio 1.0 nennen. (Vegetable Loops Studio 1.0)  Grins
nungut... jedem das seine

na vielleicht wird es langsam ein Programm für Erwachsene S015
altersempfehlung........ 80+  Old
(15-07-2014, 09:00 PM)KlangManipulatioN link Wrote: [ -> ]altersempfehlung........ 80+  Old

F6a45be4d3aba6354a6b6bb00d836c00

musicformer

Hey, FL Studio ist eigentlich die ultimative DAW!  Smilie_op_007

Ich nutze allerdings immer noch die 9.1 extended, die läuft sogar noch unter Win8 und kann 4 GB RAM fressen. Weil alle Versionen die danach kamen, sorgen bei mir für Theater, viel mehr underruns, crashes. Und dass die jetzt auch noch die Pattern blocks in der Playliste wegnehmen, finde ich voll kacke, das nutze ich immer. Aber das scheint Image Line alles nicht mehr zu jucken, ich hab schon zig Fehler und Bugs in deren Forum geschrieben ... genützt hat es nichts.

Echt übel, ich war bestimmt 10 Jahre ultimativer FL Studio Fan ...  Sad