Music Society

Full Version: Blue Diamond
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Zum Jahreswechsel auch noch mal was von mir  Wink

[attachment=655]

freemobil

Ich habe schon immer geahnt, das Pink Floyd von dir abkupfert hatte... Wink
Schöner Trip durchs Universum
Respekt :piece Smilie_op_007 :kiff
Stimme free voll zu *g* schön floydisch - wunderbar sehr feine Instrumentierung und Mix  Smilie_op_007 - bei der Gitarre würde ich vielleicht ab und zu mal einen spacigen Akkord darüber schweben lassen -  wunderbare Athmo ich habs genossen THX Bye
Wunderbares und traumhaftes Werk; gefällt mir sehr  Respekt Smilie_op_007
Boah, klasseeeeeee!  Smilie_op_007  :kiff
Vielen Dank für die tollen Kommentare.  Grins Hab noch mal ein wenig am Mix rumgeschraubt, und die Guits etwas dezenter abgemischt. In der 1. Version waren die ab einer gewissen Gesamtlautstärke einfach zu aufdringlich. Dank an Hape.  Wink

[mp3=200,20,0,center]http://music-society.net/index.php?action=dlattach;topic=2157.0;attach=1738[/mp3]

Sell The Tab

Ziemlich beeindruckender Song, Siggi!  Clap
Und das auch ohne Drums.
Am Anfang musste ich nun mal echt an 'Shine on you crazy diamond p1' denken. Der Aufbau hat ganz stark was davon.
Die Gitarren finde ich leicht dominant. Aber das restliche Sounddesign vermischt alles gekonnt.
Die Flächen sind Dir sehr gut gelungen. Panorama macht auch ne Menge her, auch wenn es geil gewesen wäre, wenn noch mehr Sounds gewandert wären. Mix ist ebenfalls wunderbar. Würde mich mal interessieren, wieviele Spuren in dem Project zum Zuge kamen.
Ich liebe solche sphärischen Sachen.  :love
Traumhaft schönes Stück mit abwechslungsreichen "Landschaften".....sicher ist ein gewisser Einfluß von David Gilmour´s Spacegitarre zu hören - auch die Keyboardflächen - aber nur weil es so klingt, ist es ja nicht abgekupfert....nur ähnlich soundtechnisch arrangiert....schöne Atmos....einige Stellen (Watersounds) erinnern dann tatsächlich etwas an P.F.´s "Signs of Life"...:-), schöne spacige Gitarren und schön zum Chillen....eben kein "crazy", sondern "Blue" Diamond Clap