Music Society

Full Version: Inarticulate Speech of the Heart No. 3
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Der Song ist schon was älter, hab ihn mal hochgeladen damit Bam auch mal andere Flötentöne hört als seine eigenen.  :tongue  Wink

Zu diesem Stück hat mich Van Morrison inspiriert, obwohl vom Instrumental her und auch durch die fehlenden Vocals der Song überhaupt nix mit Morrison gemein hat.  ???  Grins

Jedenfalls wünsch ich viel Spaß mit dem Teil.


[attachment=2430]
:kiff4 :kiff4 :kiff4

Zachary

Klingt exotisch, schönes Abiente! Hat was spirituelles, gefällt mir!
Danke an euch beiden fürs reinhören und die netten Kommentare.... auf Witthüser wär ich nie gekommen.  Grins aber mit dem Krautrock passt schon.  Grins

freemobil

Roadmovie-Sound in bester  :kiff Manie...Interessant und kreativ zusammengestellt :piece Smilie_op_007
(08-11-2012, 06:17 PM)Tomcats Heaven Wrote: [ -> ]Der Song ist schon was älter, hab ihn mal hochgeladen damit Bam auch mal andere Flötentöne hört als seine eigenen.  :tongue  Wink

Zu diesem Stück hat mich Van Morrison inspiriert, obwohl vom Instrumental her und auch durch die fehlenden Vocals der Song überhaupt nix mit Morrison gemein hat.  ???  Grins

Jedenfalls wünsch ich viel Spaß mit dem Teil.


[mp3=200,20,0,center]http://music-society.de/index.php?action=dlattach;topic=1900.0;attach=1514[/mp3]

Der Track fehlt noch, bitte nachladen Smile