Music Society

Full Version: Sonnenwind
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Ich hab meine Lieblingssynths entstaubt und ausgepackt und hier quasi als Neueinstieg etwas experimentell angehauchte Electronica  Wink
Viel Spaß beim reinhören.

[attachment=2425]
Ok, das ist nun gar nicht "meine" Richtung; gefällt mir aber trotzdem. Smilie_op_007  Echt abgefahren... :kiff


(07-11-2012, 11:05 AM)Tomcats Heaven link Wrote: [ -> ]Nachdem ich heute morgen den Flash-Player geupdated habe scheint die Funktion hier nicht mehr zu funktionieren... ich hoffe aber Ihr hört noch was, sonst halt den d/l benutzen.

Nu geht's. Du hattest vergessen, den Link in den Player zu kopieren... Grins
Sehr gepflegter Ambient-Trip von dir  Clap  Smilie_op_007
Irgendwie musste ich an Brian Eno denken Smile

freemobil

Lieber Tomcats Heaven....mit deinem Track hast Du bei mir mal wieder genau ins Schwarze getroffen...weltraumtechnisch gesehen könnte man auch Schwarzes Loch sagen...Synthiklänge die einem unweigerlich ins magische Zentrum ziehen.  Respekt Smilie_op_007

Teilweise erinnern gewisse Passagen in deinem Track  an einem Mix aus Tangerine Dream und Pink Floyd... mmhhh
Geiler Sonnenwind-Trip  :kiff
back to the roots Smile

Erinnert mich an deine Anfangszeiten, nur das du jetzt reifer und deine Soundqualität ist auch besser als vor 7 Jahren........



@ all  Erstmal vielen Dank für die positiven Kommentare... darüber freu ich mich ungemein.  Grins

@ eagle  Danke für den Fix, war wohl zulange weg und hab die Hälfte vergessen. Liegt wohl am  A055

@ freemobil  Yup, die eigenen Helden und Vorbilder kann man schwerlich verleugnen.

@ bam  Yup, aber wenn man keine Fortschritte hören würde, dann hätte ich wohl was falsch gemacht. Man lernt halt nie aus... auch im hohen Alter nicht. F6a45be4d3aba6354a6b6bb00d836c00  Old
Danke fürs reinhören und den netten Kommentar.  Cheerlie  Clap  Grins
Ein toller Ausflug in Ambientwelten....die Resonanz-Sweeps erinnerten mich tatsächlich an einen Track von Brian Eno von "On land"...ansonsten sehr gut arrangiert und schön zum dahingleiten mit den Gedanken geeignet....ein stimmiger Ambient-Trip....:-)

northwood

Very enjoyable and close to my heart, I bought my first synth in 1983, I love accoustic instruments also, but this electronic magic will always be deep in my core.  Thank you. Respekt
Hier fehlt ja der track! Smilie_denk_55_fragezeichen_1