Music Society

Full Version: Der Kreis (music-society.net & gutopia.de Gemeinschaftssong) mit...
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.

Miss Meta

Endlich ist es so weit! Der Song darf sich verbildlichen. Viel Spaß!
:drum :drum :drum :drum :drum :drum :drum
Der Kreis das Video (mit metafinalmix)
music-society.net & gutopia.de Gemeinschaftssong  mit:
Bam Dorner, Zinc Alloy, Noperforming und Miss Meta.


Mix von Zinc Alloy:


ThePOPSTONE

Erster  Smile

Tolles Video und voll die Thematik mit Bildern 100% untermalt !
Passt wie die Faust aufs Auge !!!!!!!!  Smilie_op_007

Miss Meta

Danke Popstone  Hupfer Hupfer Hupfer Hupfer Hupfer Smile))))
das als 3D ist sogar möglich.. hatte ich aber keine lust mehr, nächstes mal aber guter Tip übrigens! Hast du eigentlich eine shutterbrille oder rot/grün oder rot/blau Brille?
Smilie_op_007 :ya Hump Welle
boahhh das Video passt zum Song wie der Fisch ins Wasser.
Hast du perfekt gemacht Regina - musst mir mal näher erklären wie  Dingo

Miss Meta

H zinc! Smile yippieeeee ich freue mich Hupfer Hupfer Hupfer
ja hab ich mit dem 3 D programm Cinema 4 D gemacht. Das kann ich dir aber nicht mal eben erklären, freemobil arbeite auch damit Smile
Ganz liebe Grüße,
Regina

Philter

:ya boaar ! hammer ! echt. song TOP video TOP zusammenspiel TIPTOP
alter schwede.... Respekt Clap Clap Clap
habe mal das Video verteilt

Geil geworden

Miss Meta

Danke Philter! Danke Bam! Ich freue mich riesig! Das war die Arbeit echt wert! Danke das ihr mitgemacht habt!!!!! Smile))

freemobil

Den äußerst positiven Antworten meiner Vorredner kann ich mich nur bedenkenlos anschließen...Ganz feine grafische Arbeit die du da vollbracht hast Regina. Perfekt Respekt Smilie_op_007 Hump
Das das Video mittels Cinema4d entstanden ist, hätte ich gar nicht vermutet, eher in Richtung Adobe Flash (welches zu meiner damaligen Zeit noch Macromedia Flash hiesst  Wink )
Beim nächsten Projekt bin ich aber dabei...versprochen Old A055

Miss Meta

oh cool Freemob! och ich und zinc haben da noch einige in arbeit! Das wäre richtig geil wenn du mitmachst auch beim music-society song yep!
Yes C4D ist einfach der burner.. kann man ja alles mit machen. das waren alles splines mit hypernurbs ummantelt und einer Zeichentricktextur belegt! geht wunderbar Smile Flash wäre natürlich auch gegangen.. da hätte ich mich aber erst mal wieder einfuchsen müssen. Bye

ThePOPSTONE

(14-08-2012, 09:22 AM)Miss Meta link Wrote:Danke Popstone  Hupfer Hupfer Hupfer Hupfer Hupfer Smile))))
das als 3D ist sogar möglich.. hatte ich aber keine lust mehr, nächstes mal aber guter Tip übrigens! Hast du eigentlich eine shutterbrille oder rot/grün oder rot/blau Brille?

Eine rot/blau  8)

DeviceTransition

Clap Clap
Schönes Video!  Respekt
Passt super zum Text des Songs!  :ya

tERMoBLUe

bin schwer beeindruckt - respekt Big Grin ...
subjektiv hättik dit teil noch nen büssel mehr fettness bzw. mehr druck verpaßt Wink ...dürft ik eventuell die einzelspuren beziehen *äug* ?...dann würd ik ooch der thematik vieleicht noch nen paar effekte verpassen  :cheer ...würd ma echt verbunden fühlen...thx

<2°TRo²³

Miss Meta

Hallo termoblue! Dane für dein feedback. Das hat zincalloy auch schon gedacht und gemacht. Hier ist sein Mix Smile


ich habe für den Song jetzt mit pause an die 3 Monate gebraucht. Mit unendlichen vielen Mixen und Hörschleifen... ich hab ehrlich gesagt keine Lust mehr da auch nur ein einziges mal hineinzugehen. Zudem ist es keine Arbeit von mir allein, ich darf es ungefragt auch nicht weiter aus der Hand geben. Alle mitwirkenden haben auf ein gewisses konzept gearbeitet. Vielen Dank für dein Angebot, ich werde bei einem anderen Song auf dich zurückkommen und dich fragen.
Liebe Grüße, Regina

Schneefels

Das ist ein sehr schöner Song (ich habe ihn schon auf YT gelobt  Big Grin). "Has it all" nach meinem Geschmack. Ich mag dieses leicht orientalisch anmutende, das habe ich selbst auch gerne versucht zu erwirken in meinen eigenen Sachen, die Stimme und die Flöte sind total schön, geradezu hypnotisch. Und für Downtempo hab ich sowieso ne Menge über.

Ich habe mal ein paar Tage/Wochen gewartet ob sich der Song "abnutzt", einfach aus Misstrauen mir selbst gegenüber, weil ich leicht spontan zu begeistern bin, aber Der Kreis büßt für mich auch mit Abstand und nach mehrmaligem Hören nicht ein, er wird eher noch besser.

Ich hab so nach dem Threadverlauf verstanden dass die Produktion durchaus nicht stressfrei war. Trotzdem fände ich es SUPER, wenn ihr in dieser Besetzung weitere Projekte angeht. So ein Track wie Der Kreis ist auf meinen mp3-Player absolut einzigartig, ich hätte gerne mehr davon  Grins vorläufig speicher ich das erstmal zwischen Sigur Ros und Dead Can Dance.

Viele Grüße,
Schneefels,
Querschläger aus dem sequencer-de-Forum

Miss Meta

@Schneefels!
Hey ich danke dir für deinen schönen Kommentar! Ja ich hab den Song jetzt so oft in Schleife und in allmöglichen Varianten gehört, das ich ihn leider nicht mehr so abkann.. hat einfach zu lange gedauert und Gemeinschaftsarbeit bringt ja immer mehr energie und intensität in so einen Song... dennoch ist es auch ein ständiges auf der  Grenze gehen.. das zeitweise sehr anstrengend ist. Hat sich hier dennoch gelohnt, denke ich und bestätigst du ja auch Smile
Zinc und ich sind nebenbei schon am werkeln an einem 15 Minuten track... das wird auch der Hammer.. aber etwas vollkommen anderes als der Kreis Smile)
Ich komm euch vielleicht mal besuchen im Sequencer-Forum Smile Sieht ganz nett aus da und moogu kenn ich mittlerweile ja nun auch shcon ziemlich lange! Aber auch schön das du hier mal vorbeischaust!!
Liebe Grüße,
Regina

Miss Meta

Danke Nensi für das Lob!!!! Smile)
Sicher lässt sich über Texte streiten, aber ich  kann halt nur aus meiner Perspektive schreiben und nicht aus einer allgemeingültigen .. insofern muß ich darüber nicht mehr streiten Big Grin
Liebe Grüße,
Regina